MVV Regioplan Tagung & Seminare

ein Angebot der MVV Regioplan GmbH

Das Forum für den
Hoch- und Höchstspannungsnetzbau

Online-Anmeldeformular

Forum Netzbau und Netzbetrieb 2025 (Anmeldung Aussteller)

Wann

8. Mai 2025 - 9. Mai 2025    
Ganztägig

Buchungen

0,00 €

Wo

MARITIM Hotel Bonn
Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1, Bonn, 53175

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Wir freuen uns, dass Sie an unserem Forum Netzbau und Netzbetrieb im Mai 2025 ausstellen und teilnehmen möchten.

Wissenschaftler und Technik-Experten referieren dabei über aktuelle Themen rund um den Netzbau und Netzbetrieb. Im Fokus steht verstärkt der Um- und Ausbau in der Mittel-, Hoch- und Höchstspannungsebene sowie die Digitalisierung der Energienetze im Zuge der Energiewende.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online.

Die Teilnehmergebühr beträgt 980.- €- Netto (zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer).
Hierin sind die ausführlichen Tagungsunterlagen (im Anschluss an die Tagung), Mittagessen, Pausenerfrischungen und ein Abendessen mit After-Dinner-Überraschung im Tagungshotel enthalten.

Die Veranstaltung ist NICHT öffentlich, somit können die Vorträge und Ausstellerräume nur nach Kauf eines Tickets besucht werden.

Die Miete für den Ausstellungsbereich beträgt pauschal 1.100,00 € netto, bei Standflächen über 10 m² erhöht sich der Preis prozentual. In der Miete sind nicht enthalten: Teilnehmerbetrag (netto 980,00 € zzgl. gesetzliche MwSt. pro Person) und das zusätzliche Ausstellerequipment, dies kann bei Bedarf zugebucht werden. Der Betrag ist nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungs-Nr. auf das angegebene Konto des Veranstalters zu überwiesen.

Die Namen der Teilnehmer und des Unternehmens werden auf eine Teilnehmerliste nur für die Teilnehmer veröffentlicht.

HINWEIS: Wenn sie mehrere Teilnehmer anmelden, bekommen sie 1 Bestätigungsmail für ALLE aufgelisteten Teilnehmer an die 1. eingetragene Mailadresse.
Wenn Sie für jeden einzelnen Teilnehmer 1 Teilnahmebestätigung benötigen, bitten wir sie den Buchungsvorgang pro Person einzeln vorzunehmen.
Falls Ihnen die einzelnen Namen noch nicht bekannt sind, können Sie auch Anzahl und N.N. angeben.

Bei Stornierung / Umbuchung des Ausstellerstandes und der Teilnehmer (hierzu beachten Sie bitte die AGB) wenden Sie sich bitte per Mail über die Adresse tagung(at)mvv-regioplan.de an das Tagungsteam.

Näheres zu unseren Geschäfts- und Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Buchungen

Ihre Anmeldeinformationen

Falls mehr als ein Teilnehmer, müssen hier alle weiteren Teilnehmer im Schema
"Name / Vorname / Titel / Funktionsbereich / E-Mail-Adresse"
verbindlich genannt werden.
Bitte verwenden Sie eine neue Zeile pro weiterem Teilnehmer.

per E-Mail (als PDF-Datei)
per Postzustellung

3x3 m (1.100,- € netto)
5x2 m (1.100,- € netto)

Bezüglich des Ausstellerequipments
Hierzu wird eine gesonderte Abfrage per Mail (ca. Ende August) durchgeführt. Manches Equipment müssen Sie ggf. über einen externen Anbieter anmieten. Zusätzlich finden Sie in der Mail alle benötigten Informationen bzgl. Hotel, Aufbauzeiten, Parkplätze etc.


ja
nein

ja
nein